Ausgewählter Beitrag

Zeugnisse



In der ersten Podcastfolge geht es um Zeugnisse, was sie beschreiben und vor allem, 
was sie nicht beschreiben können.
Denn Zeugnisse beschreiben ja immer nur recht kurz und oberflächlich, 
was du bis zu einem bestimmten Zeitpunkt in einem bestimmten Fach gelernt hast, weißt oder schon kannst.

Dabei hast du vielleicht ganz andere Sorgen und Probleme gehabt und konntest nicht so lernen, wie erhofft oder erwartet.

Wie geht es dir mit deinem Zeugnis?
Kommentier gern, schick mir eine Sprachnachricht über den Podcast oder eine E-Mail an: purzelblitz@gmail.com

Vergiss nie: Du bist viel mehr als dein Zeugnis!

Hier geht es zur ersten Podcastfolge. Ich bin gespannt, ob sie dir gefällt.

Und weil ich mir sicher bin, dass du großartig bist, egal wie dein Zeugnis ausfiel, kannst du hier ein kleines Poster für dein Zimmer herunterladen und ausdrucken, wenn du magst:





Susanne Schäfer 24.06.2023, 10.47

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Anja

Wie schön ist das denn bitte?!

D.A.N.K.E!!!

vom 24.06.2023, 15.24
Antwort von Susanne Schäfer:

Vielen lieben Dank!
2. von Elke

Ich freue mich auf den gemeinsamen Ideenaustausch

vom 24.06.2023, 14.33
Antwort von Susanne Schäfer:

Vielen Dank für Deinen Kommentar. Themenwünsche und Ideen sind immer herzlich willkommen.
1. von Pistazieneis65

Liebe Susanne, so viele gute Gedanken und Denkanstöße - jetzt weiß ich, was ich meinen Kindern als Brief zum Zeugnis schreiben werde. Für jeden ein bisschen anders, aber alle auf dem gleichen Grundgedanken basierend.
Herzlichen Dank für das Teilen deiner Purzelgedanken ?

vom 24.06.2023, 11.55
Antwort von Susanne Schäfer:

Ich danke Dir herzlich für Deinen Kommentar und freue mich sehr, wenn einige Anregungen dabei waren.
"Purzelblitz und mit Karacho"

Meine Gedanken purzeln oft blitzschnell umher
und da der Podcast kurz und knackig sein soll,
kommt er natürlich "mit Karacho" daher!
Podcast
Shoutbox

Captcha Abfrage



Anna
Ich bin gespannt und freue mich auf weitere Folgen. Sieht alles schon sehr toll aus.
24.6.2023-11:10
Susanne Schäfer
Herzlich willkommen! Schön, dass du da bist!
24.6.2023-9:08
Deine Meinung
Anja:
Wie schön ist das denn bitte?!D.A.N.K.E!
...mehr
Elke:
Ich freue mich auf den gemeinsamen Ideenausta
...mehr
Pistazieneis65:
Liebe Susanne, so viele gute Gedanken und Den
...mehr
Statistik
Einträge ges.: 1
ø pro Tag: 0
Kommentare: 3
ø pro Eintrag: 3
Online seit dem: 24.06.2023
in Tagen: 354