Warum?

Die Idee zu einem Podcast für Kinder kam gar nicht von mir, sondern von der Mutter eines ehemaligen Schülers.
Mir hat die Idee aber sofort gefallen und ich hatte große Lust, sie umzusetzen.

So haben meine ehemaligen Schüler*innen  - also "meine" Kinder - die Möglichkeit, mich auch weiterhin zumindest zu hören.

Außerdem fand ich an der Idee spannend, Themen in möglichst kurzer Zeit - also mit "Karacho" - auf den Punkt zu bringen.
Das ist eine neue Herausforderung für mich.

"Purzelblitz und mit Karacho"

Meine Gedanken purzeln oft blitzschnell umher
und da der Podcast kurz und knackig sein soll,
kommt er natürlich "mit Karacho" daher!
Podcast
Shoutbox

Captcha Abfrage



Anna
Ich bin gespannt und freue mich auf weitere Folgen. Sieht alles schon sehr toll aus.
24.6.2023-11:10
Susanne Schäfer
Herzlich willkommen! Schön, dass du da bist!
24.6.2023-9:08
Deine Meinung
Anja:
Wie schön ist das denn bitte?!D.A.N.K.E!
...mehr
Elke:
Ich freue mich auf den gemeinsamen Ideenausta
...mehr
Pistazieneis65:
Liebe Susanne, so viele gute Gedanken und Den
...mehr
Statistik
Einträge ges.: 1
ø pro Tag: 0
Kommentare: 3
ø pro Eintrag: 3
Online seit dem: 24.06.2023
in Tagen: 337