Wer?


Mein Name ist Susanne Schäfer und ich bin seit ziemlich vielen Jahren Grundschullehrerin und Schulleiterin.
Ich bin gern im Internet unterwegs und gestalte in meiner Freizeit seit 2006 Unterrichtsmaterial für meine Schüler*innen, das ich im Zaubereinmaleins zur Verfügung stelle.

Da meine Gedanken immer blitzschnell umherpurzeln und der Podcast kurz und knackig sein soll, habe ich diese Seite und den Podcast
"Purzelblitz und mit Karacho genannt".

Ansonsten bin ich aber eher nicht so schnell unterwegs und recht unsportlich.

Ich habe selbst zwei wunderbare Töchter, die aber schon groß und selbstständig sind und nicht mehr bei mir wohnen.

Im Ruhrgebiet fühle ich mich seit vielen Jahren sehr wohl und lebe in einer kleinen Stadt namens Herten.

Schön, dass du hierhergefunden hast!



"Purzelblitz und mit Karacho"

Meine Gedanken purzeln oft blitzschnell umher
und da der Podcast kurz und knackig sein soll,
kommt er natürlich "mit Karacho" daher!
Podcast
Shoutbox

Captcha Abfrage



Anna
Ich bin gespannt und freue mich auf weitere Folgen. Sieht alles schon sehr toll aus.
24.6.2023-11:10
Susanne Schäfer
Herzlich willkommen! Schön, dass du da bist!
24.6.2023-9:08
Deine Meinung
Anja:
Wie schön ist das denn bitte?!D.A.N.K.E!
...mehr
Elke:
Ich freue mich auf den gemeinsamen Ideenausta
...mehr
Pistazieneis65:
Liebe Susanne, so viele gute Gedanken und Den
...mehr
Statistik
Einträge ges.: 1
ø pro Tag: 0
Kommentare: 3
ø pro Eintrag: 3
Online seit dem: 24.06.2023
in Tagen: 337